DAS BODY-FIT TEAM

(ehemals Aerobic Gruppe)

Liebe Body-Fit Fans!

Body-Fit? Was ist denn das?

Kurz erklärt geht es beim Body-Fit um eine Fitness-Art, die den gesamten Körper in Form bringt.

Body-Fit ist nicht nur sehr effektiv, sondern auch abwechslungsreich. Mehrere Trainingsziele werden erfüllt: Muskelaufbau, Straffung des Gewebes und Verbesserung des Herz-Kreislauf-Systems. Zudem sorgt die Gruppendynamik in Zusammenhang mit dem Einsatz von Musik für eine gleichbleibend hohe Motivation. Der Fokus liegt auf der Verbesserung der Ausdauer und auf der Kräftigung der Muskulatur. Kleingeräte, wie Hanteln, Tubes, Power-Bänder, Gewichtsmanschetten, sowie Pilates-Bälle kommen zum Einsatz und durch die Musik, wird mit Power und guter Laune etwas für die Fitness getan.

Zweimal in der Woche halten wir uns fit. Spaß und Power sorgen dabei stets für gute Laune in unseren beiden Gruppen.

Wir treffen uns immer in der neuen Halle auf dem Oberloh:

Montags:           19:00 bis 20:30 Uhr (inkl. 30-min. Dehnung)

Mittwochs:       18:30 bis 19:30 Uhr

Der Einstieg in die Gruppe ist jederzeit möglich. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Sport-Kleidung und Schuhe anziehen, Matte mitbringen, ein Getränk nicht vergessen - und los geht’s. Einfach mal ausprobieren und nach ein paar Stunden geht’s wie von selbst.

Viele Grüße,

Agnieszka Rehlis