Mit Pilates in Balance

Pilates ist eine sanfte und wirkungsvolle Trainingsmethode für Körper und Geist. Besonderes Augenmerk gilt der Körpermitte. Durch die Aktivierung dieses Kraftzentrums (Powerhouse) werden Taille und Hüfte, als Nebenwirkung, schlanker. Die Atmung wird mit der Bewegung koordiniert und die Teilnehmer bauen Stress ab, fühlen sich ausgeglichen und entspannt. Wer Pilates trainiert, ändert bald seine Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten und nimmt so das Training mit in den Alltag.

Die Übungen sind sehr effizient und zeigen rasch Erfolge. Wie intensiv das Training ist, können Sie individuell entscheiden.

Gut für alle, die sich ein sanftes und effizientes Training für den ganzen Körper wünschen.

Termine:

Dienstag, 09:30 – 10:30 Uhr

Dienstag, 18:00 -19:00

Donnerstag, 18:00 – 19:00 Uhr

Donnerstag, 19:00 – 20:00 Uhr

Ort:                Vereinshaus Sportanlage Oberloh in Wehrheim

Kontakt:       Maria-del-Cisne Engel

pilates@tsg-wehrheim.de

Mitzubringen ist ein Handtuch, eine Matte zum Turnen, dicke Socken sowie bequeme sportliche Kleidung.